Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns über unsere Service-Hotline: +49 (0) 8554 / 960 437

Unser Familientreffen mit Trauung

Ellen Rogowski, Verheiratet seit: 16.12.2017

Seit 12 Jahren findet unser Familientreffen (mit Überraschungen) jedes Jahr zur Adventszeit statt. Dieses Jahr sollte es aber eine besondere Überraschung geben.

Im Juli diesen Jahres beschlossen wir im Rahmen unserer Familienfeier zu heiraten. Es sollte aber niemand davon erfahren. Nach langer Suche im Internet gelangten wir auf die Seite vom "Schönberger Hochzeitspackerl". Ich setzte mich sofort mit Frau Gampe in Verbindung um alles zu besprechen und wusste sofort - hier wollen wir heiraten.

Am 15.12.17 reisten wir alle an und quartierten uns im Gästehaus Haibach bei Fam. Volk ein, die auch die Hochzeitsfeier organisierte. Am Abend kam der Nikolaus (nochmals vielen Dank an Hr. Peter Siegert), der die Enkelkinder bescherte und auch für die Erwachsenen eine Bescherung hatte. Er gab bekannt, dass wir morgen heiraten werden. Die Überraschung war uns sehr gelungen.

Zur Trauung am 16.12.17 wurden wir im Rathaus vom Bürgermeister Hr. Pichler und Frau Gampe herzlichst begrüßt. Bei leiser Hintergrundmusik führte H. Pichler eine wunderschöne Trauung durch.

Nach der Zeremonie und den Glückwünschen hatte Fr. Gampe schon den Sekt aus der ortsansässigen Schloßkellerei bereit gestellt um gemeinsam auf unsere Zukunft anzustoßen.

Wir möchten uns bei Frau Gampe für die perfekte Organisation, für das Sektpackerl mit den gravierten Gläsern, Herrn Bürgermeister Pichler für die wundervolle Trauung und unserem Gastgeber "Gästehaus Haibach" für die rundum gelungene Feier bedanken.

Ellen und Werner Rogowski