Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns über unsere Service-Hotline: +49 (0) 8554 / 960 437

Sehr romantisch!!!

Tanja und Andreas, Verheiratet seit: 12.10.2017

Eigentlich wollten wir bei uns Zuhause kirchlich heiraten. Da uns aber die Zeit für die ganze Organisation fehlt, sind wir durch Zufall auf das Schönberger Hochzeitspackerl gestoßen. Hier wollten wir nach einer schweren Zeit einen Neuanfang und eine schöne Erinnerung schaffen. Was soll ich sagen? Es war wirklich absolut stressfrei, wunderschön, romantisch und vor allem sehr lustig. Das Hotel "Zur Post" ist ein angenehmer Familienbetrieb und wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Im Rathaus hat Frau Gampe in einem wunderschön dekorierten Raum unser "Eheversprechen erneuert". Danach gab es einen stilvollen Sektempfang im Rathaus und eine lustige Kutschfahrt bzw. Planwagenfahrt mit unserer Großfamilie. Im Reinsberger Park haben wir dann mit unseren Kindern weiße Tauben fliegen lassen und eine Fotografin hat sehr schöne Fotos von der ganzen Familie gemacht. Die Blumen wurden auch von Frau Gampe organisiert und waren wunderschön. Nicht zu verachten ist die schöne Umgebung in der man von Wanderungen bis zu Städtetouren alles unternehmen kann. Wir kommen bestimmt mal zum Urlaub wieder in die Gegend!